Blank

Rückgaberecht & Retouren

 

Rückgabe & Zufriedenheitsgarantie


Wir sind zu 100% Kundenzufriedenheit verpflichtet. Wenn Ihnen ein Produkt oder ein Teil Ihrer Bestellung nicht gefällt, können Sie es ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeben

Rückgabebedingungen:

  • Rückgaben sind bis zu 14 Tage nach Erhalt der Bestellung möglich
  • Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erhalten Sie den Rücksendebetrag innerhalb von 10 Werktagen auf Ihr Konto
  • Sie sind für die Rücksendung verantwortlich und tragen die Verantwortung für das Paket, bis wir den Erhalt quittieren
  • Die zurückgesendeten Produkte sollten sich in einem neuwertigen Zustand befinden und wieder gut verpackt sein
  • Die Originalverpackung muss vollständig sein
  • Wenn das Produkt beschädigt oder unvollständig ist, können wir die Annahme verweigern und Sie haben die Möglichkeit, die Produkte zurückzusenden (Versandkosten 6,5 € für Ihren Teil oder kostenlose Abholung)
  • Nicht angenommene Pakete: Wenn Sie ein Paket zweimal nicht annehmen können, kann es manchmal automatisch von UPS zurückgeschickt werden, was mit erheblichen Zusatzkosten verbunden ist. Daher berechnen wir eine Gebühr von 20 € für die Rücksendung des nicht angenommenen Pakets. Dieser Betrag deckt nur einen Bruchteil unserer tatsächlichen Kosten. Bitte beachten Sie, dass diese Gebühr auch anfällt, wenn Sie sich entscheiden, die Sendung zu stornieren, nachdem das Paket nicht angenommen worden ist.
  • Wir empfehlen Ihnen, Ihren E-Mail-Posteingang und Ihren Spam-Ordner regelmäßig auf die E-Mail zur Sendungsverfolgung zu überprüfen. Behalten Sie den Verlauf Ihres Pakets genau im Auge.
  • Geschäftsbestellungen können nicht zurückgeschickt werden.

Bitte kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung über das Formular auf der Kundendienstseite, damit wir die erwartete Rücksendung in unser System eingeben können. Bitte geben Sie Ihre "LPO"-Bestellnummer und gegebenenfalls den Grund für die Rücksendung an. Sie können die Produkte dann zurückschicken an:






LedProfel.nl/ ShopLords B.V.
Retourenabteilung [
DPO-xxxx BESTELLNUMMER HIER]
Molensteijn 60
3454PT De Meern
Niederlande


Fügen Sie dem Paket unbedingt Ihre Bestellnummer oder Ihren Lieferschein bei, damit wir es ordnungsgemäß zurücksenden können.
Wenn Sie eine Bestellung zurückschicken, gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten.
Nach Erhalt Ihres Pakets erhalten Sie den Rücksendebetrag innerhalb von 10 Arbeitstagen gemäß den oben genannten Bedingungen auf Ihr Konto zurück.
Wir raten Ihnen, mit Track & Trace zu versenden, um verlorene Pakete auszuschließen, da wir uns nicht für den Verlauf dieser Rücksendung verantwortlich fühlen.